IG-Milch Mitgliedschaft

Laut unseren Statuten gibt es ordentliche und außerordentliche Mitglieder.

• Bäuerinnen und Bauern werden als ordentliches Mitglied geführt
  • Personen, die sich für die bäuerliche Landwirtschaft interessieren und für ihre Erhaltung einsetzen, als außerordentliches Mitglied.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt in beiden Fällen € 55,-/jährlich.

Die Mitgliedschaft beinhaltet die Zusendung unserer Mitgliederzeitung “IG-MilchPost” sowie aktuelle Informationen per Newsletter.
Ordentliche Mitglieder werden zu Generalversammlungen eingeladen und können dort ihr Stimmrecht sowie das aktive und passive Wahlrecht ausüben.

Mitgliedschaft beantragen

Per nachfolgendem Formular können Sie direkt online Ihre Mitgliedschaft beantragen.

Art der Mitgliedschaft:

Einzahlung des Mitgliedsbeitrages per:

*Ich ermächtige IG-Milch, den Verein österr. Grünland- und Rinderbauern, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA - Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der IG-Milch auf mein Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.