Mitgliedschaft & Abonnement verschenken

Mit unserem Geschenk-Service können Sie ein Jahr Mitgliedschaft in der IG-Milch (jährlicher Mitgliedsbeitrag € 55,-) oder ein Jahr Abonnement der IG-Milch Post (Jahresgebühr € 35,-) verschenken.

Der beschenkten Person steht es frei, die Mitgliedschaft bzw. das Abo danach auf eigene Kosten zu verlängern.

Geschenk-Mitgliedschaft beantragen

Daten der beschenkten Person

Art der Mitgliedschaft:

Einzahlung des Mitgliedsbeitrages im ersten Jahr per:

*Ich ermächtige IG-Milch, den Verein österr. Grünland- und Rinderbauern, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA - Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der IG-Milch auf mein Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Geschenk-Zeitungsabo bestellen

Daten der beschenkten Person

Einzahlung der Abogebühr per: