Interview auf hinterzimmer.tv mit Christian Bachler

Ein wahnsinnig interessantes Interview, nehmt euch diese zwei Stunden Zeit. Unsere Erfahrungen mit diesem missbräuchlichem Agrarsystem sind ident und wir fühlen uns in unserer Arbeit, Analysen und Lösungen bestätigt. Interview auf www.hinterzimmer.tv

Hinterzimmer auch auf Youtube www.youtube.com/watch?v=W4E179pvnBU

Sein Hof war bereits zur Versteigerung angemeldet, die Raiffeisenbank hat ihre Kredite fällig gestellt. Innerhalb weniger Stunden haben unter Mithilfe von Florian Klenk über 12.000 SpenderInnen die Schulden getilgt und dem Bergbauern Christian Bachler die finanzielle Freiheit geschenkt. Nun will er mehr denn je sagen, was Sache ist. Denn dieses System sei krank. Er wolle keine staatlichen Fördergelder quasi als Schweigegeld nehmen, ständig auf Masse produzieren, der Gefängniswärter für seine Tiere sein und auch nicht den Mund halten, wenn etwas falsch läuft. Jetzt spricht er. Live im Hinterzimmer bei Flo Rudig.

© 2021 IG-Milch – Verein österreichischer Grünland- und Rinderbauern